Samstag, 8. Dezember 2012
Vorsicht vor negative Amortisierung bei Verwendung Arme Immobilie zu erwerben
Beim Kauf einer Immobilie wird ein Darlehen von der Hypotheken-Broker oder Hausbank oft durch den Käufer erforderlich, um die Immobilie zu erwerben. Es gibt zwei Mainstream Arten von Krediten (mit verschiedenen Variationen von jedem), festverzinslichen Anleihen und variabel verzinsliche Darlehen (ab diesem Zeitpunkt als ARMs genannt). Die folgenden Abschnitte beschreiben die gefährliche Möglichkeit von negativen Abschreibungen bei Verwendung eines ARM einen Immobilienkauf finanzieren.
Ein ARM ist eine Hypothek, einen Zinssatz, der in regelmäßigen Abständen, oft passt alle sechs oder 12 Monaten hat. Bei diesen Abständen wird der Zinssatz auf eine Variable verglichen wird, oft die Zinsen auf 30-jährige Treasury Notes zu zahlen (es gibt viele Vor-und Nachteile der Verwendung einer ARM, die außerhalb des Geltungsbereichs dieses Artikels sind). Mit dem Grundverständnis eines ARM aufgeräumt, ist es Zeit fahren Sie mit dem primären Zweck dieses Artikels, negative Amortisierung.
An einem normalen 30-jährigen festverzinslichen Darlehen der Darlehen Saldo wird allmählich reduziert als einer monatlichen Ratenzahlungen macht. Dieser Prozess der Senkung der Restschuld im Laufe der Zeit wird als Abschreibung. Das gleiche Verfahren geschieht auch mit ARMs mit einem wichtigen Unterschied. Die ARM hat das Potenzial, um die Amortisierung Prozess umzukehren, womit sich für das Darlehen Gleichgewicht und den Betrag, den ein verdankt auf das Darlehen. Dies wird als eine negative Amortisierung und es kann buchstäblich zerstören diejenigen Kredit, führen zum Bankrott und warf finanziellen Untergangs auf den Käufer für die kommenden Jahre. Hier ist, wie es passiert:
1.) Die ARM hat eine Kappe auf die Erhöhung der monatlichen Zahlung, dass ein zu zahlen, können $ 500,00 zum Beispiel. 50,00 $ dieses Darlehen ist grundsätzlich und 450,00 $ ist das Interesse. Dies bedeutet, dass, egal wie hoch die Zinsen schwanken, das Darlehen der Eigentümer muss nicht mehr als $ 500,00 pro Monat zu zahlen.
2.) Der Arm nicht eine Kappe auf der monatlichen Zinserhöhung. Zum Beispiel, wenn der monatliche Betrag für die Zahlung $ 500,00, wie oben erwähnt, wird die monatliche Zahlung ist "capped-out" und kann nicht mehr gehen. Aber jetzt ist die Zeit gekommen für das Darlehen Zinssatz ausgewertet und Preise haben ging um 1% seit der letzten Rate Auswertung.
Jetzt ist die Zeit, um Schritt eins und zwei zusammen.
Da das Darlehen Zahlung ist bereits die höchste kann pro Monat bei 500,00 $ gehen, die letzte Erhöhung von 1% nicht in der monatlichen Zahlung wider. Dies bedeutet, dass jeden Monat die 1% Zinsen auf den Restbetrag des Darlehens wird hinzugefügt. Also jeden Monat, wenn man die $ 500,00 Hypothek, statt der Abschreibungen Prozess stattfindet, um die Restschuld zu verringern zahlt, ist das Gegenteil passiert. Der negative Amortisation stattfindet, indem die 1% Zinsen auf das Darlehen Betrag pro Monat und die Erhöhung des Darlehens aus dem Gleichgewicht.
Um es zusammenzufassen, das obige Verfahren führt zu einer Situation, die Kreditkartenschulden widerspiegelt. Die $ 500,00 monatlichen Hypothek in eine minimale monatliche Zahlung wie eine Kreditkarte der minimale monatliche Zahlung eingeschaltet. Jeder weiß, was passiert, wenn sie das monatliche Minimum Kreditkarte jeden Monat zahlen; finanzielle Zerstörung.
Mit der Immobilienblase rivalisierenden die Tech-Blase im all-time spekulative Größe, vorsichtig sein, um die silent-but-tödliche finanzielle Mörder negative Amortisierung zu vermeiden!
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen