Mittwoch, 26. Dezember 2012
Nahrungsmittelallergie und Stottern Link
Mit Gründen unbekannt ist über die Ursache des Stotterns, gibt es eine Theorie geht um die besagt, die Verbindung zwischen Allergien und Stottern. Nach dieser Vorstellung, verursacht die Allergie gegen bestimmte Nahrungsmittel das sympathische Nervensystem eher als die para-sympathische Nervensystem aktiviert werden. Als Ergebnis folgt, was eine Erhöhung des Niveaus von Ängstlichkeit im Stotterer Stimulieren des Stottern und Verschlechterung es.
Es gab keine schlüssigen Beweise dafür, dass bestimmte Lebensmittel oder verschlimmern verschlimmern das Stottern in einer Person, wenn er schon ein Stotterer. Aber es gibt Fälle, in denen Stotterer bemerkenswerte Verbesserung in ihrem Stottern gefühlt haben mit der Beseitigung der bestimmte Elemente aus ihrer Ernährung. Die meisten Stotterer sind sich der Zusammenhang zwischen Stottern und Essen. Dieser Link kann nicht davon ausgegangen werden, in allen Stotterer existieren aber es gibt eine Möglichkeit, dass einige Stotterer vielleicht erleben ihre Stottern aufgrund ihrer Ernährung. Es ist ratsam, dass Stotterer mit einem Gastroenterologen überprüfen, um sicherzustellen, dass ihre Nahrungsaufnahme nicht ein möglicher Grund für ihre stottern.
Die häufigste Nahrungsmittelallergie häufig in Stotterer ist, dass von Gluten, die gefunden wurde, um das Stottern verstärken. Gluten ist ein Stoff in Weizen und ist daher in den meisten Brotsorten. Der Verzehr von Gluten durch den Stotterer verschlechtert sein Stottern, manchmal erschwerenden es in einem solchen Ausmaß, dass die Stotterer nicht einmal in der Lage, in einem vollständigen Satz setzen. Die Schiebe-und Stottern extrem schlecht mit der Einnahme von Gluten. Sobald der Stotterer nicht mehr in Gluten in irgendeiner Form zu nehmen, ist sein Stottern wieder auf sein normales Niveau. Aber das Gluten Abneigung könnte auch wegen einiger anderen größeren Störungen wie Zöliakie und sollte sofort mit einem Arzt überprüft werden.
Außerdem müssen Lebensmittel reich an Dopamin Ursache Stotterer extremen Stottern erleben und somit vermieden werden. Ein solches Element reich an Dopamin ist Koffein und diese zusammen mit zuckerhaltigen Lebensmitteln sollten nicht in ein Stotterer der Nahrung aufgenommen werden. Einige Menschen entwickeln eine temporäre stottern wegen ihrer Allergie gegen bestimmte Nahrungsmittel Sorten; Allergie gegen Erdnussbutter verursacht Stottern bei manchen Menschen. Solche stottert können, indem sie weg von den allergischen Lebensmittel vermieden werden. Das gleiche gilt für Stotterer, die erleben Nahrungsmittelallergien sind auch, aber da sie bereits stottern in ihrer Rede, ist es besser, vorsichtig zu sein und bleiben weg von dieser Gegenstände.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen